Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
De / En
Journal
De / En
23 05 2013  19:00

Künstlergespräch

Valentin Ruhry
Valentin Ruhry, 1300-700 (réclamer), 2013
Foto: Valentin Ruhry

Valentin Ruhry (geboren 1982 in Graz, lebt in Wien) spricht an diesem Abend im Dialog mit Christian Egger über seine jüngsten Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen, Facetten und Einflüsse in seiner Praxis, aber auch über etwaige Materialvorlieben in seinen künstlerischen Überprüfungen von räumlichen Determiniertheiten in Ausstellungsräumen. Welche weiteren Fragestellungen und inhaltlichen Auseinandersetzungen seine Arbeit von Beginn an begleiten wird dabei ebenso ein Ausgangspunkt diskursiver Erörterung sein.

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
HALLE FÜR KUNST
Steiermark