Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
Dienstag bis Sonntag
10–18h
Donnerstag
10–20h
De / En
Journal
De / En

Dauer ca. 2 Std., Unkostenbeitrag 2€
Anmeldung unter: lh@km-k.at

04 11 2017  11:00
trigon 67/17

Kunstworkshop mit Clemens Hollerer

Clemens Hollerer, Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums, 2015
1335 Mabini, Manila, Philippinen, Installationsansicht, Foto: Clemens Hollerer

Wie arbeitet ein Künstler in der Praxis? Der Künstler Clemens Hollerer führt uns in seine Ideenwelt ein und bringt uns seine Arbeitsweise näher. Durch die aktive Auseinandersetzung der Workshopteilnehmer_innen mit Raum, Architektur, Statik und dem Thema Inspiration kann Kunst durch einen neuen Blickwinkel betrachtet werden. Hier produziert jede/r Teilnehmer/in unter Anleitung des Künstlers eine eigene Arbeit.

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
Dienstag bis Sonntag 10–18h
Donnerstag 10–20h