Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
Dienstag bis Sonntag
10–18h
Donnerstag
10–20h
De / En
Journal
De / En
16 01 2014  18:00

Künstlergespräch

Johannes Schweiger
Johannes Schweiger, Immer wieder neu: Protest! Ich klingel mal durch (nach Anna Schober), 2013
Foto: Maria Ziegelböck

Johannes Schweiger (geboren 1973 in Schladming, lebt in Wien) spricht an diesem Abend im Dialog mit Christian Egger über seine aktuelle Ausstellung „IMA SET IMA TEXT, INO BUTT“ und über Einflüsse und Facetten in seiner Praxis, aber auch über etwaige Materialvorlieben in seinen künstlerischen Überprüfungen von Texturen, Formen und Funktionsweisen modernistischer Semantiken.

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
Dienstag bis Sonntag 10–18h
Donnerstag 10–20h