Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
De / En
Journal
De / En

Dauer 90 min., Unkostenbeitrag 2 €, Anmeldung unter: lh@km-k.at

12 05 2018  16:00

Theaterworkshop für Jung und Alt

Ashley Hans Scheirl
Ashley Hans Scheirl, Hairy Deals, 2016
Acryl auf Leinwand, 135 x 200 cm, Courtesy die Künstlerin

Möchtest du mal jemand ganz anderes sein? Sehnst du dich danach deine Identität am Eingang abzugeben und in andere Rollen zu schlüpfen? Unsere Wahrnehmung, die Gesellschaft, das Geschlecht und Aussehen prägen uns und unser Verhalten. In diesem theatermethodischen Workshop im Künstlerhaus möchten wir uns im geschütztem Raum von diesen Grenzen befreien. Du kannst alles darstellen und alles sein was du willst. Durch Theaterspiele lernt man sich selbst und seine Mitspieler besser kennen. Wir lassen uns von der Ausstellung der Künstlerin Ashley Hans Scheirl inspirieren und tauschen uns über das Gesehene aus. Welche Tricks, Maskeraden oder Posen habe ich für das Erreichen möglicher Traumbilder von mir selbst auf Lager? Auch Spaß wird hier ganz groß geschrieben!

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
HALLE FÜR KUNST
Steiermark