Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
De / En
Journal
De / En

Dauer 90 min., Unkostenbeitrag
2 €, Anmeldung unter: kr@km-k.at

26 05 2018  16:00

Schreibwerkstatt

Tschumi Alumni
Tymek Borowski, How Art Works, 2011
Acryl und Öl auf Leinwand, 105 x 190 cm, Courtesy Polana Instiute, Warschau

Seine Eindrücke zu Papier bringen, das klingt doch ganz einfach, oder? Inspiriert durch die Fragestellungen der Ausstellung „Tschumi Alumni. How art works? How culture works?“ verfassen die Teilnehmer_innen der Schreibwerkstatt eigenen Texte und sammeln neue Eindrücke. Was bedeuten für dich die Begriffe Identität und Kultur? Kann mich ein Portrait oder eine schräge Gestalt so ansprechen, dass ich vielleicht sogar über mich selbst und meiner Darstellung in der Gesellschaft phantasieren möchte?

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
HALLE FÜR KUNST
Steiermark