Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
De / En
Journal
De / En

Unkostenbeitrag: 2€
Bitte um Voranmeldung unter: vb@km-k.at

14 12 2019  15:00

Paint!

Keyvan Paydar, Malworkshop
Keyvan Paydar, Alexj, 2014

Für den Workshop „Paint!“ haben wir den in Graz lebenden Künstler Keyvan Paydar eingeladen, um mit uns zu malen. Ob auf Karton oder Papier, mit Acryl Stift gezeichnet oder bunt gepinselt: euch stehen verschiedenste Materialen zur Verfügung. Zwischen figurativen und abstrakten Linien, Farbfeldern und weißen Leerstellen bleiben den Teilnehmer_innen malerisches Material und künstlerische Gestaltung frei überlassen. Parallel zur laufenden Ausstellung „SCHÖN VERMÄHLT“ der Grazer Malerin Kamilla Bischof lassen wir uns mit Keyvan Paydars Input zu neuen Ideen inspirieren.

Keyvan Paydar (*1984 in Teheran, lebt in Graz) studierte Malerei und Anthropologie der Kunst im Iran und Bildhauerei und Keramik in den Meisterklassen an der Ortweinschule Graz. Er arbeitet als freischaffender Künstler und Kurator unter anderem im freien Atelierhaus Schaumbad Graz. Paydar nahm an internationalen Ausstellungen und Residency-Programmen Teil, leitete eine Galerie in Graz und organisierte regionale und internationale Kunstprojekte.

Jung und Alt sind eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen!

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
HALLE FÜR KUNST
Steiermark