Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
De / En
Journal
De / En

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wir empfehlen eine Voranmeldung unter ak@km-k.at, da es nur eine limitierte Anzahl von Plätzen gibt.

Wir bitten um die Beachtung aller aktuellen Schutzmaßnahmen und freuen uns, Sie im Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien begrüßen zu dürfen.

Materialkostenzuschuss: 2 €

05 12 2020  15:00

Nikolaus

Kids-Workshop

abgesagt / cancelled

Foto: KM

Zu Nikolo bieten wir zuerst eine kindgerechte Kurzführung durch Herbert Brandls aktuelle Ausstellung „24/7“ an, in der sich alles um Farben dreht. Im gemeinsamen Gespräch schauen wir uns seine Bilder an und lassen uns davon inspirieren. Die Auseinandersetzung mit Natur, im Besonderen in seiner unmittelbaren Umgebung, ist eine Konstante in Brandls Werk. Gerne möchten wir auch die Kleinsten spielerisch an die Thematiken in Brandls Arbeiten heranführen. An die Führung anschließend zeichnen und malen wir jahreszeitengerecht. Tannenbaumschmuck, Papiersterne und Papierhüte können selbstverständlich auch mit nach Hause genommen werden! Gerne können die Kinder aber auch frei malen und basteln, die zur Verfügung gestellte Farbe-Palette ist hierbei auf Brandls Werke abgestimmt. Wir freuen uns auf euch!

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
HALLE FÜR KUNST
Steiermark