Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
Dienstag bis Sonntag
10–18h
Donnerstag
10–20h
De / En
Journal
De / En

Dauer ca. 1 Std., freier Eintritt.

28 10 2017  11:00
trigon 67/17

Künstlergespräch mit Markus Wilfling

Markus Wilfling, Spiegelkabinett, 2017
© Christian Redtenbacher

Ganz nah an der Kunst zu sein funktioniert am besten, wenn man den Künstler trifft. Gemeinsam mit Markus Wilfling möchten wir seine Skulptur das „Spiegelkabinett“ ergründen und ins Gespräch kommen. Durch aktive Partizipation bekommen die Teilnehmer_innen die Möglichkeit den Raum auch mit ihrem eigenen Körper zu erkunden und wahrzunehmen. Wilfing berichtet von seinen Beweggründen und der Inspiration für seine Arbeit.

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
Dienstag bis Sonntag 10–18h
Donnerstag 10–20h