Künstlerhaus
Halle für
Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
De / En
Journal
De / En

Dauer ca. 2 Std., Unkostenbeitrag 2€
Anmeldung unter: lh@km-k.at

04 11 2017  11:00

Kunstworkshop mit Clemens Hollerer

trigon 67/17
Clemens Hollerer, Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums, 2015
1335 Mabini, Manila, Philippinen, Installationsansicht, Foto: Clemens Hollerer

Wie arbeitet ein Künstler in der Praxis? Der Künstler Clemens Hollerer führt uns in seine Ideenwelt ein und bringt uns seine Arbeitsweise näher. Durch die aktive Auseinandersetzung der Workshopteilnehmer_innen mit Raum, Architektur, Statik und dem Thema Inspiration kann Kunst durch einen neuen Blickwinkel betrachtet werden. Hier produziert jede/r Teilnehmer/in unter Anleitung des Künstlers eine eigene Arbeit.

Künstlerhaus
Halle für Kunst & Medien

Burgring 2
8010 Graz, Austria
HALLE FÜR KUNST
Steiermark